Männerriegler des Jahres

 

2017 Xaver Troxler

Wir ehren damit dich Veri und danken dir für deine riesengrossen Verdienste, die du dir mit deinem enormen Engagement für die Männerriege Horw in verschiedenen Funktionen in den vergangenen 40! Jahren erworben hast. Der Männerriege bist du ein treues Mitglied und den Rieglern ein guter Kamerad. Als begeisterter Faustballer bist du uns allen ein grosses Vorbild! Wir danken dir für alles und wünschen dir weiterhin viele schöne sportliche Erlebnisse mit der MRH!

 

2016 Edwin Degen

Wir ehren Edwin mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement als «Tintenknecht» und Hüttenwart. Seine Texte zeichnen sich durch gewandte, fundierte und humorvolle Redewendungen aus. Mit viel Witz und Sachverstand kommentiert er unsere Aktivitäten treffend und prägt so die Öffentlichkeitsarbeit der MR massgebend. Edwin ist ein fleissiger Turner. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns. 

 

2015 Arthur Bühler

Wir ehren Turi mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement in der Männerriege. Als Wanderleiter organisierte er zweiundzwanzig interessante Ausflüge und einmalige Wanderungen in der ganzen Schweiz. Am Lotto amtet er seit 25 Jahren als versierter Kassier. Turi ist ein fleissiger Turner. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns.

 

2014 Urs Renggli

Wir ehren Urs mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement im Turnverein und in der Männerriege. Als aktiver Turner, als zuverlässiger Helfer an vielen Anlässen, als Chrampfer in der Steinibachhütte hat er für unsere Riege Grossartiges geleistet. Seine ruhige menschliche Art, sein selbstloser Einsatz und seine treue Kameradschaft beeindrucken uns.

 

2013 Max Enderli

Wir ehren Max mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein jahrzehntelanges Engagement und seine treue Kameradschaf. Als Kassier, Vizepräsident und die letzten drei Jahre als Präsident hat Max unsere Riege massgebend geprägt. Seine ruhige, umsichtige und menschliche Art, sein selbstloser Einsatz hat uns beeindruckt. 

 

2012 Seppi Schnider

Wir ehren Seppi mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein grosses Engagement und seine treue Kameradschaft. Viele Vereinsanlässe, aber auch Veranstaltungen in der Gemeinde Horw, profitieren seit Jahren vom selbstlosen Einsatz von Seppi.

 

2011 Arthur Hofer

Wir gratulieren ihm zur Ausbildung als Vorturner und zu seinem tollen Einsatz als Leiter der Turnproben. Wir ehren Arthur mit dieser Auszeichnung und danken ihm für sein grosses Engagement und seine treue Kameradschaft.